Tobias Drexler

Fragen? Rufen Sie uns an.

07023 - 748260

info@checkathome.de

check@home

Ihr Vergleichsprofi in allen Versicherungsfragen

Kundenbewertung:

G.H. am 04.06.2022:

Nach einem Schaden an einem fremden Auto während meines Beladevorgangs war ich mir unsicher, welche Versicherung diesen Schaden übernimmt. Herr Drexler wusste aber sofort Bescheid und meldete es meiner Haft­pflichtversicherung, die Beladeschäden übernimmt. Dank der guten Beratung durch Herrn Drexler, hatte ich diesen zusätzlichen Schutz bereits bei meiner Haft­pflicht dabei und meine Kfz-Versicherung musste nicht einspringen. Die Haft­pflichtversicherung übernahm alle Kosten, ohne Selbst­behalt und eine Erhöhung meine Kfz-Versicherung konnte dadurch abgewendet werden. Ich war wirklich glücklich, dass alles so reibungslos erledigt wurde und ich keine zusätzlichen Kosten hatte.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: