Tobias Drexler

Fragen? Rufen Sie uns an.

07023 - 748260

info@checkathome.de

check@home

Ihr Vergleichsprofi in allen Versicherungsfragen

Das sagen unsere Kunden

Bewerten Sie uns!

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
47
check@home UG (haftungsbeschränkt) – Tobias DrexlerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
47 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
G.H. am 04.06.2022:

Nach einem Schaden an einem fremden Auto während meines Beladevorgangs war ich mir unsicher, welche Versicherung diesen Schaden übernimmt. Herr Drexler wusste aber sofort Bescheid und meldete es meiner Haft­pflichtversicherung, die Beladeschäden übernimmt. Dank der guten Beratung durch Herrn Drexler, hatte ich diesen zusätzlichen Schutz bereits bei meiner Haft­pflicht dabei und meine Kfz-Versicherun... mehr ]

BORIANA BORISSOVA am 31.05.2022:

Herr Drexler nimmt sich immer genug Zeit und bietet die optimale Versicherung an Er schaut immer auf den Kosten/Nutzen Faktor und begründet die Auswahl mit fundierten Informationen Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Drexler weiter. Vor allem haben wir großes Vertrauen in Tobias Drexler. mehr ]

BORIANA BORISSOVA am 31.05.2022:

Herr Drexler nimmt sich immer genug Zeit und bietet die optimale Versicherung an Er schaut immer auf den Kosten/Nutzen Faktor und begründet die Auswahl mit fundierten Informationen Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Drexler weiter. Vor allem haben wir großes Vertrauen in Tobias Drexler. mehr ]

Altun am 23.05.2022:

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Also ich muss sagen es ist gut einen wie Herrn Drexler zu kennen :). mehr ]

Raphael Santos am 28.02.2022:

Einfach top ! Kann man nur weiter empfehlen. mehr ]

T. am 29.11.2021:

Super Beratung, jederzeit allumfängliche Hilfe! Bei jedem Problem, das ich bisher hatte, konnte ich direkt auf Tobias Drexler zugehen und bekam umgehend die beste Beratung und Hilfe! Ich kann Tobias Drexler von check@home nur jedem weiterempfehlen! mehr ]

G. am 11.02.2021:

Top Berater. Alles schnell, unproblematisch und sehr kompetent. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Absolut empfehlenswert. mehr ]

Gregor Hertfelder am 08.02.2021:

Die Welt der Versicherungen sind wie ein Dschungel für mich und ich habe weder die Zeit noch die Kompetenz mir alle Details anzuschauen und zu verstehen. Daher bin ich froh mit Herrn Drexler einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner zu haben, der sich für meine Interessen einsetzt und mir so die besten Preis-Leistungs-Angebote unterbreitet. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann ihn da... mehr ]

Kimberley Huss am 09.01.2021:

Für mich ist die Versicherungswelt Neuland und schwer zu durchblicken. Deswegen war es mir sehr wichtig, mit jemandem zu arbeiten, der sich Zeit nimmt, um mich über alle meine Möglichkeiten aufzuklären. Herr Drexler ist immer zu erreichen, sehr freundlich und erklärt mir, als Referendarin frisch nach dem Studium, wirklich alles genau und verständlich - deswegen vertraue ich ihm gerne und bin sehr ... mehr ]

Kimberley Huss am 08.01.2021:

Für mich ist die Versicherungswelt Neuland und schwer zu durchblicken. Deswegen war es mir sehr wichtig, mit jemandem zu arbeiten, der sich Zeit nimmt, um mich über alle meine Möglichkeiten aufzuklären. Herr Drexler ist immer zu erreichen, sehr freundlich und erklärt mir, als Referendarin frisch nach dem Studium, wirklich alles genau und verständlich - deswegen vertraue ich ihm gerne und bin sehr ... mehr ]

A.S. am 07.01.2021:

Zuvorkommend, sehr freundlich, lösungsorientiert, im erst Gespräch gut erklärt und Fakten dargelegt. Bin sehr zufrieden und fühle mich beim ersten Gespräch schon wohl und bin sicher einen guten Partner in Sachen Versicherungen gefunden zu haben. mehr ]

J. am 07.12.2020:

Sind seit Jahren rundum zufrieden, mit der Beratung und Abwicklung. Werden auch immer wieder auf verbesserte Leistungen hingewiesen. Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. mehr ]

D.K. am 03.12.2020:

Super Beratung, super Einsatz mehr ]

K.B. am 23.11.2020:

Freundlich, kompetent, schnelle Hilfe!!! mehr ]

Dr. hngegmach/Wetzel am 05.07.2020:

Wie vom ersten Tag an Bestens. mehr ]

Markus Sesar am 02.07.2020:

Hochqualifizierte Beratung zu allen Versicherungsfragen. Alle Policen wurden sehr zielführend, verständlich dargestellt und zuverlässig abgehandelt. Ich kann Herr Drexler bedenkenlos weiterempfehlen. mehr ]

Eugen Braun am 13.05.2020:

Sehr schneller Service, zuvorkommend und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Danke Herr Drexler mehr ]

Stevanovic Jasminka am 28.04.2020:

Für unsere Privaten Versicherungen sowie für unser Unternehmen ist Tobias Drexler zuständig,wir sind sehr zufrieden!! Bei Tobias ist man in besten Händen. WIR KÖNNEN IHN NUR EMPFEHLEN! Deswegen gebe ich keine 5 ? sondern ? ? ? ? ? ? ?? ? ? mehr ]

Sebastijan Mormer, Zahnarzt Könige am 24.03.2020:

Tobias Drexler ist einfach Klasse! Unkompliziert, professionell und super emphatisch. Egal ob Bei der Praxis oder Privat. Tobias findet immer die beste Versicherung. mehr ]

Tanja am 23.03.2020:

Ich fühle mich bei Herrn Drexler sehr kompetent und freundlich beraten und möchte für die Geduld, Mühe und schnelle Erreichbarkeit bedanken! Jederzeit gerne wieder! Absolut zu empfehlen! mehr ]

Matthias Bohn am 23.03.2020:

Bei Her Drexler ist man in den besten Händen. Engagiert und kümmert sich um alles, was ansteht. 5 Sterne Empfehlung! mehr ]

Raphael Rodrigues Santos am 27.02.2020:

SEHR ZUFRIEDEN BIN ICH MIT DEM HERRN Drexler. Ein richtig kompetenter Mann. mehr ]

I.E. am 23.02.2020:

Herzlichen Dank. Das war ein toller ERFOLG. Ich hätte mich nicht getraut, die Belege einzureichen. Erstattung von 300 ? erhalten für Kranken­zusatz­ver­si­che­rung! Super mehr ]

K.V. am 20.09.2018:

Fabelhaft, bin sehr mit der Beratung zufrieden!!! Zur Person Herr Drexler möchte ich hier einen riesen Lob aussprechen und vor allem Ihn durch sein fachliches Wissen an ALLE die korrekt sich absichern wollen wärmsten Empfehlen :) DANKE für Ihre Geduld und das in meinem Fall best mögliche Ergebis!!! Ganz viele Grüße aus Aschaffenburg Fam. Keller... mehr ]

Familie Schlenker am 25.08.2018:

Individuelle Beratung wird hier groß geschrieben. Auch wenn es sich mal nur um eine Kleinigkeit handelt, ist check@home immer zur Stelle. Bei einem Schadensfall ist Tobias Drexler stets zur Stelle und vermittelt perfekt. Bin sehr beruhigt, endlich einen Versicherungsfachmann zur Hand zu haben, auf den man sich absolut verlassen kann. VIELEN DANK! mehr ]

J.K. am 24.08.2018:

Selten so toll beraten worden wie von Herrn Drexler. Kompetent, zuverlässig und äußerst geduldig. Alles ging wahnsinnig schnell und ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Daumen hoch, Nur zu empfehlen! mehr ]

A.B. am 03.08.2018:

Sehr Kompetente Beratung, super Service und jederzeit erreichbar! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr ]

B.F. am 19.07.2018:

Sehr freundlich, nett und super Beratung!! Nimmt sich viel Zeit für einen und das auch noch nach Feierabend:-) Einfach nur zum Weiterempfehlen! Bin sehr begeistert. mehr ]

Melanie Zelenik am 19.07.2018:

Super liebe und nette Beratung. Fachlich top! Immer wieder gerne :) mehr ]

B.S. am 12.07.2018:

Sehr gute Beratung . Schnelle , freundliche und kompetente Abwicklung im Schadensfall . In jedem Fall weiter zu empfehlen !!! mehr ]

T. am 25.05.2018:

Sehr seriös. Sehr gute und kompetente Beratung und gute Angebote. Tobias Drexler nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für die Beratung - auch "außerhalb der Geschäftszeiten". Kann ich nur weiterempfehlen. mehr ]

M.S. am 03.05.2018:

bisher sehr zuvorkommender Service. Hr. Drexler nimmt sich sehr viel Zeit in der Beratung und geht auf die individuelle Situation ein. Bis jetzt nur zu empfehlen. mehr ]

G.S. am 02.05.2018:

Sehr gute Beratung, Herr Drexler war ein sehr geduldiger Vermittler, da es meinerseits mit dem Beibringen von wichtigen Unterlagen und Daten teilweise sehr lange gedauert hat. Am Ende sind wir doch noch zu einem guten Abschluss einer BU-Versicherung gelangt. Vielen Dank mehr ]

Ralf Just am 06.04.2018:

In allen Bereichen absolut professionell. Die ehrliche und kompetente Beratung sowie der schnelle Service wurden jetzt bei einem Kaskoschaden bestätigt. Vorallem ist die Erreichbarkeit und der schnelle Service sind hervorzuheben. Ich kann die Agentur absolut weiterempfehlen. mehr ]

P.R. am 23.03.2018:

Wir sind sehr zufrieden,sehr kompetent,sehr freundlich,jederzeit erreichbar und ein schnelles service . Würde jedem empfehlen. mehr ]

R.C. am 13.02.2018:

Eine sehr gute, kompetente und persönliche Betreuung!! Habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben! mehr ]

D.R. am 07.12.2017

mehr ]

Stevanovic Jasminka am 06.03.2017:

Unbeschreiblich :) mehr ]

K.Y.. am 27.02.2017:

Kompetente Beratung und super Service. jederzeit erreichbar und Rückmeldung sehr schnell. Ich weiss, das ich in guten Händen bin. Meine Entscheidung mit ihm zuarbeiten war ein Volltreffer. mehr ]

E.. am 25.02.2017:

Ich habe einen sehr guten Eindruck von Herr Drexler. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden. Habe mich überhaupt nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Musste mich um nichts kümmern hat alles er gemacht mit meine Versicherungen. Eine whatsapp Nachricht hat schon gelangt und schon war er erreichbar :) empfehle ihn aufjedenfall weiter. mehr ]

Familie Haas am 29.06.2016:

Sehr kompetent... wühlt sich wirklich durch die Vielzahl an Versicherungen durch... stellt sie in eine Übersicht mit Vergleichsangeboten... drängt nicht zu neuen Abschlüssen sondern agiert nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip. Wir sind sehr froh in so guten Händen zu sein und eben alles in einer Hand zu wissen... auch prüft er jährlich den Status und vergleicht aufs Neue. Wenn was nicht passt oder man e... mehr ]

M.J.. am 07.06.2016:

Vielen Dank für die ehrliche, kompetente und flexible Beratung. Herr Drexler hat mir die Produkte ausgesucht, die zu mir passen. In Zukunft werde ich weiterhin mit Herrn Drexler zusammen arbeiten. mehr ]

T.B.. am 17.05.2016:

:-) mehr ]

Reehten, Nicole am 15.05.2016:

Sehr zu empfehlen, mit einem persönlichen Berater mal alle vorhandenen Versicherungen durchzuchecken, wir können uns nun durch umändern gewisser Versicherungen jährlich einiges an Geld einsparen. Mit Tobias Drexler sehr zufrieden. mehr ]

A.W.. am 15.05.2016:

Danke für die gute Arbeit ? mehr ]

M.Gold am 13.05.2016:

Herr Drexler hat meine Vorstellungen in die Tat umsetzen können. Tolle Angebote zu besten Konditionen. Ich werde auch weiterhin mit Versicherungsangelegenheiten zu Ihm gehen. Vielen Dank mehr ]

Sinan Erkin Heilpraktiker am 06.05.2016:

ich bin sehr gut und ehrlich beraten worden. Der service ist auch sehr gut. Vielen Dank Herr Drexler dass Sie jetzt mein Betreuer sind. mehr ]