Tobias Drexler

Fragen? Rufen Sie uns an.

07023 - 748260

info@checkathome.de

check@home

Ihr Vergleichsprofi in allen Versicherungsfragen

Kundenbewertung:

Familie Haas am 29.06.2016:

Sehr kompetent... wühlt sich wirklich durch die Vielzahl an Versicherungen durch... stellt sie in eine Übersicht mit Vergleichsangeboten... drängt nicht zu neuen Abschlüssen sondern agiert nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip. Wir sind sehr froh in so guten Händen zu sein und eben alles in einer Hand zu wissen... auch prüft er jährlich den Status und vergleicht aufs Neue. Wenn was nicht passt oder man eine Versicherung in Anspruch nehmen muss reagiert er umgehend und wickelt alles gewissenhaft ab.... von uns gibts definitiv 5 Sterne und wir können Check at home bzw. Tobi Drexler aufs Wärmste empfehlen...vielen Dank für die tolle Betreuung

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: